1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Aktion_4k

Red Eagle Dynamic und Fritz-Wlan-Stick Verbindungsproblem

Dieses Thema im Forum "Dynamic" wurde erstellt von kaybeebaby, 28. Juli 2017.

  1. kaybeebaby

    kaybeebaby
    Expand Collapse
    New AX Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr alle.
    Ich hoffe dass das hier an der richtigen Stelle ist, ansonsten gerne verschieben.

    Ich habe keinen Kabelanschluss in meiner neuen Wohnung und bin nun bei Vodafone gelandet und bekomme mein TV-Signal über das Internet. Da es leider kaum möglich ist ein LAN Kabel in das Schlafzimmer zu legen habe ich mich für den Red Eagle Dynamic entschieden. Als Wifi-Dongle habe ich einen ...


    Das Posting ist noch länger.

     
     

  2. Es gibt noch 2 weitere Postings.

     

Diese Seite empfehlen