1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Aktion_4k

Ist Pvr mit dem Opticum HD AX ODIN Twin möglich ?

Dieses Thema im Forum "Odin Sat" wurde erstellt von harald_eis, 3. August 2017.

  1. harald_eis

    harald_eis
    Expand Collapse
    AX Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2017
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Nachdem ich mich nun viel zu lange mit dem RedEagle rumgeärgert habe, werde ich diesen zurückschicken.
    Dann fiel meine Wahl auf den Formuler F! - bis mir der Händler (leider zu spät) auf meine Frage nach PVR mitteilte, dass dieser im Auslieferungszustand kein PVR kann - muß ich erst mal so zur Kenntnis nehmen.

    Nun habe ich den Opticum HD AX ODIN Twin in die ...


    Das Posting ist noch länger.

     
     

  2. Es gibt noch 6 weitere Postings.

     

Diese Seite empfehlen