1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Aktion_4k

Ich bekomme HD+ nicht vernünftig zumLaufen .....

Dieses Thema im Forum "Twinbox LCD E2" wurde erstellt von harald_eis, 30. Juli 2017.

  1. harald_eis

    harald_eis
    Expand Collapse
    AX Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2017
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Nachdem ich mich sehr lange im preisgünstigen TWIN-Receiver Bereich umgesehen habe, bin ich u.a. auch irgendwann auf den Red Eagle Twin gestossen und habe ihn auch bestellt.
    Im Großen und Ganzen macht er einen vernünftigen Eindruck und ist von der Bedienung sehr dicht an meinem DCube R2. Aber ich bekomme die HD02 nicht zum laufen.
    Nebenbei bemerkt, in meinem DCube R2 (OpenATV 5.3 mit oscam) funktioniert ...


    Das Posting ist noch länger.

     
     

  2. Es gibt noch 14 weitere Postings.

     

Diese Seite empfehlen